چهارشنبه، آذر ۰۹، ۱۳۸۴

واسش نوشتم،اما نفهمید




Weiß du was,
Gestern als ich im Zug saß und nach Hause fuhr, sah ich die Sonne, die unterginge.
Sie war sooooooooo nah zu Erde dass die Wolken hinter die Gebäuden anfingen zu brennen. alles war rot, alles war heiß.
Ich weiß nicht warum, aber auf einmal war ich auch total unruhig und ängstlich. Ich sah wie mein Herz und die arme Schmetterlinge in meinem Herz, die erst 2 Monaten alt war, berannten. alles hat nur paar Minuten gedauert. Die sonne war weg. Es bliebe nur Aschen. Die Sonne war weg und hat überhaupt nicht bemerkt was sie mit meinem Herz gemacht hatte .Ich bliebe mit Asche meines Herz auf dem Bahngleis. Es war dunkel. Genau so dunkel wie heute Morgen als ich meine Wohnung verließ.
Der ganze Tag war ich in Vorlesungsräumen .Ich sah keine Sonne, als ob sie überhaupt nicht aufginge. Heute habe ich Die Sonne nur beim untergehen gesehen. Kannst du es dir vorstellen wie traurig es sein kann:
Ein Tag , nur mit Sonnenuntergang.


Kann es sein dass die Sonne untergeht ohne überhaupt aufzugehen?!?!?!?!?!?!?!
Warum wählst DU nicht???????

۱ نظر:

ناشناس گفت...

baba kelaaaaaaaaaaaaaaas

koshte mano in almanit!daryab maro baba hamash tajdid mishim!

uuuuuuh kaf kardam